Unser Team

Yvonne und Amanda

Unser Team besteht aus Yvonne Hostettler, Amanda Silva Merlo, Philipp Mühlethaler und Tina Hostettler.

Yvonne Hostettler hält seit über 50 Jahren Windhunde, Pferde und viele weitere Tiere und leitet die Tierpension Hof seit über 20 Jahren mit Herz und Seele.

Amanda Merlo ist Tierpflegerin EFZ und arbeitet seit vielen Jahren bei uns. Sie ist die Besitzerin von Apollo, dem Yorkshire-Terrier, der überzeugt ist, dass er ein Windhund ist und den Whippets Robin Hood of Resin Farm und Oochigea’s Oliver Twist.

Philipp Mühlethaler ist gelernter Metallbauschlosser und Technischer Operationsassistent, er hat lange im Spital gearbeitet und arbeitet seit 2016 bei uns. Er hat aktuell mit seiner Partnerin Tina zusammen vier Hunde: Ayla beata maddy, Morgan und Muddy und seit Juli 2019 gehört auch Tango dazu. Er hat seit über 15 Jahren selber Windhunde – Gospel of the Moon, Adelchi Baghera und Vico of Starlight waren seine ersten Hunde. Er konstruiert zudem Hundegitter nach Kundenwunsch (www.black-dog.ch).