Unsere anderen Tiere im Refugium

Aktuell: wir haben von Ruth Hess Paddockgitter erhalten – diese werden wir in den nächsten Wochen verwenden, um den Bereich vor dem unteren Stall auch bei Huddelwetter matchfrei zu halten. Herzlichen Dank!

Von Ruth Hess haben wir Paddockplatten gespendet erhalten, herzlichen Dank!

Wir sammeln Spenden, um den Ziegen und Schafen einen schönen Trockenplatz zu gestalten, da der Bereich vor dem unteren Stall bei nassem Wetter sumpfig wird. Leider sind die Kosten für die notwendigen Paddockplatten recht hoch und übersteigen unser Budget, wir setzen unseren Plan daher in Etappen um.

Neben unseren Ferientieren und unseren Hunden leben bei uns 2 Ponys: Joggeli und Archibald, Schafe und Ziegen, Hühner und Vögel. Fast alle haben wir aus schlechter Haltung übernommen, resp. erhalten, weil sie nicht an ihrem bisherigen Platz bleiben konnten und alle bleiben bis an ihr Lebensende bei uns. Sie geniessen unsere grossen Weiden.