Nada und Layla

Wichtig: Nada und Layla werden nur an super gute Endplätze vermittelt.

Update Februar 2021: Nada (12.5 Jahre) und Layla (13 Jahre), zwei süsse und liebe Sloughi Mädchen aus der Schweiz, suchen ein neues Zuhause, in welchem sie noch einmal glückliche Sofahunde sein dürfen.

Nada und Layla kamen aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin vor einem Jahr zu uns. Nun hat sich die Besitzerin dazu entschlossen, dass sie die beiden Mädchen nicht mehr zurück nehmen kann.

Nada und Layla sind gesund, kastriert, extrem lieb und sozial mit anderen Hunden, anhänglich und unkompliziert – einfach Traumhunde. Layla ist am Anfang eher etwas zurückhaltend, schmust aber dann sehr gerne, wenn sie die Menschen kennt. Beide gehen noch gerne spazieren und sind stubenrein.

Wir suchen einen liebevollen Platz für die beiden – im Idealfall zusammen oder auch einzeln. Sie werden aber nicht als Einzelhunde platziert, da sie noch nie als Einzelhunde gehalten wurden. In ihrem neuen Umfeld sollte es eher ruhig und gemütlich zu und her gehen – Kinder unter 12 Jahren sollte es daher nicht haben. Wir platzieren sie aber gerne zu (älteren, noch) fitten Menschen, die viel Zeit für Streicheleinheiten, aber auch für gemütliche Spaziergänge haben.

Wer Nada und Layla kennenlernen möchte, macht bitte telefonisch einen Kennenlern-Termin ab.